Althyks Bewahrer der Zeit

Gruppenvorstellung

3-köpfiger Hydra-nt Amokfahrt zum Opfer gefallen

My Little Phoenix down

Acht kleine Dragonslayer...

The Revenge of the Bisaflor

Nach der vernichtenden Niederlage in unserem ersten Zusammentreffen, wollten wir Raflesia die Möglichkeit einräumen sich zu revanchieren. Zunächst hat sie 's uns auch ordentlich besorgt. Vor allem Nyra musste sie erst mal fühlen, um richtig im Kampf anzukommen (I've seen enough hentai to know where this is leading). Aber dank der motivierenden Unterstützung unserer kleinen Biene Rhaya und unserer Aushilfe Tecnova konnten wir das Tentakelmonster erneut in seine Schranken verweisen. Damit gibts 8 neue Raflesia-RichterInnen auf dem Server.

Die nächsten Wochen wird gefarmt und dann schaun wir mal, wer sich noch alles im Savage-Mode vor uns in den Dreck legt, bevor es mit dem Addon weitergeht.

Extrablatt: Wir lassen uns nicht länger unterdrücken

Althyk vs. Blitzkrieg Gob

Auswärtssieg gegen die Thordans Disciples

Der Schluck ist getrunken