Althyks Bewahrer der Zeit

Gruppenvorstellung

Benutzer-Avatarbild

Nightfall

Hallo liebe Mitspieler,

hier wollen wir unsere Gruppe vorstellen, euch einen kleinen Einblick in unsere Fortschritte geben und euch über aktuelle Spielersuche informieren.

Gruppenbeschreibung

Wir sind eine Progress-orientierte Raidgruppe, und sind darauf aus den Content nach unseren Möglichkeiten möglichst schnell zu meistern. Doch auch das Zwischenmenschliche innerhalb der Gruppe und der FC ist uns wichtig. Unser Ziel ist es, den aktuellen Content zeitgemäß zu bewältigen und wir werfen auch immer einen Blick auf das was noch kommt. Bis jetzt konnten wir noch alles Prenerf bewältigen, doch wollen wir in Zukunft mit den Topgruppen unserer FC (und weiters am Server) nach bester Möglichkeit konkurieren.

Gruppenleiter

Sybaris Nightfall
Rinoalesca Leonhart

Progress

Ex-Primals: farm
T1-T8: farm
T9: down (2.11.2014)
T10: down (16.11.2014)
T11: down (14.12.2014)
T12: down (25.01.2015)
T13: down (25.03.2015)
T6 Savage: down (29.03.2015)
A1 (Savage): down (3.08.2015)
A2 (Savage): down (17.08.2015)
A3 (Savage): down (07.02.2016)
A4 (Savage): -

weiter Informationen zu Progress findet ihr auf unserem Raidplaner/DKP-System

Zeiten


Derzeit raiden wir regelmäßig an 3 Abenden der Woche:

DI, 20:00-22:30 Uhr
MI, 20:00-22:30 Uhr
SO, 19:00-22:30 Uhr

Wenn es die Anwesenheit der Member erlaubt, starten wir auch gerne mal früher.

Gruppenmitglieder

Name
Mainjob
Subjob
Bemerkung
Sybaris Nightfall
DRG
WAR (PLD)
Gruppenleiter
Rinoalesca Leonhart
BRD
SCH
Gruppenleiter
Pure Dunkeleisen
DRK(PLD)
BLM
-
Marc Wellenbrecher
WAR(PLD)
MCH
-
Rasijel Ryuma
WHM (SCH)
BLM
-
Novelle D'oraguilleSMN
AST
-
Tetsuya Kajiko
SCH
NIN
-
Black Dahlia
MNK
NIN
-


Rekrutierung


Von Bewerbern erwarten wir,
  • du beherrscht deine Mainklasse und Movement
  • du verfügst dem Content angemessenes Gear
  • du hast dir alle nötigen Crossskills für deine Mainklasse angeeignet
  • du bist lern- und kritikfähig (kannst Konstruktive kritik annehmen und umsetzen)
  • Ehrlichkeit
  • Disziplin
  • Zuverlässigkeit
Derzeitz sind wir voll besetzt.

3-köpfiger Hydra-nt Amokfahrt zum Opfer gefallen

My Little Phoenix down

Acht kleine Dragonslayer...

The Revenge of the Bisaflor

Extrablatt: Wir lassen uns nicht länger unterdrücken

Althyk vs. Blitzkrieg Gob

Auswärtssieg gegen die Thordans Disciples

Der Schluck ist getrunken