Llymlaens Trödeltrupp

Llymlaens Trödeltrupp

And now for something completely different.

Llymlaens Tröltrupp

Wir suchen keine neuen Member, geh weg.

Über Llymlaens Trödeltrupp
      Llymlaens Trödeltrupp hat sich im Oktober'13 gegen den Willen der Gildenleitung gegründet und trifft sich 2-3 mal die Woche. Am Anfang bestanden der Trödeltrupp aus 9 Member die zum Teil ihren Mainjob aufgegeben haben um die Gruppe Raidfähig zu gestalten. Da zu Patch 2.2 der WHM abgesprungen ist brauchte es ein wenig Zeit um die Gruppe wieder ans Laufen zu bekommen. Seit Juli'14 ist der Trödltrupp 12 Spieler stark und fängt mit dem zweiten Coil an.

Member
      Aeon Ares
      Budogan Valeroi
      Calanduil Ares
      Chriscold Cherubim
      Dargul Rahl
      Feslmu Gnarkill
      Laelyah Aletheia
      Lasra Nighthawk
      Meph Nergal
      Nayna Kazaan
      Shin Tara
      Warhurst Angmar

Fortschritt
      T1-T9 Clear

T10 progress

Trivia
      Llymlaens Troedeltrupp heißt als Anagram "Edel Lumpen Troll Partys".
      Llymlaens Trödeltrupp hat die größte Frauenquote.
      Es gibt viele verschiedenen Geschichten wie ich zu meinem Namen gekommen bin. Und alle stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Feslmu Gnarkill“ ()

Turn 6 Clear - 22.08.2014

Wir haben am 27.07.2014 mit dem Training angefangen und nachdem wir einpaarmal die Taktik umgeworfen haben am 22.08.2014 nach 8 Sitzungen den Content das erste mal erfolgreich abgeschlossen. Besonders am Ende des Kampfes haben wir uns von der Hektik der Situation nicht beeidrucken lassen und den Kampf sauber bis zum Ende durchgezogen.
      Es gibt viele verschiedenen Geschichten wie ich zu meinem Namen gekommen bin. Und alle stimmen.