Bewerbung Amaliel/Erza

      Bewerbung Amaliel/Erza

      Hey, ich bin kürzlich auf Ragnarok gewechselt und möchte mich nun bei euch bewerben :)

      1. Allgemein:

      1.1. Ich bin in folgenden Linkshells, weil:

      - Keine, da ich gerade erst von Shiva auf den Server gewechselt bin^^

      1.2. Ich bin derzeit in folgender FC und verlasse sie, weil:

      - Keiner mehr, war vorher auf Shiva in einer FC, die sich aber aufgelöst hat, weil kaum jemand noch aktiv war

      1.3. Wie ich auf Virtus aufmerksam geworden bin:

      - Durch meinen besten Freund Rasijel, der ebenfalls in Virtus ist :)

      1.4. Meine Erwartungen an die freie Gesellschaft:

      - Auf jeden Fall Spaß haben und auch mit den Menschen hinter den Charakteren Kontakt haben

      1.5 Möchtest du dich für eine bestimmte Raidgruppe bewerben?

      - Erstmal nicht, da ich gerade noch ein bisschen im Prüfungsstress bin und mir erst danach (ab. 30. April) Gedanken für danach mache


      2. Charakterdaten:

      2.1. Charaktername: Erza Scarlatta

      2.2. Klassen/Jobs/Berufe: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3107252/

      2.3. Angabe des Mainjobs/Subjobs: Mainjob Monk http://ffxiv.ariyala.com/QGT9


      3. MMO – Erfahrung:

      3.1. Bisher gespielte MMO's: WoW meiste Zeit, ansonsten Tera, Swtor und Wildstar


      4. Persönliche Daten:

      4.1. Über mich:

      - Mein Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre alt und wohne zur Zeit in der Nähe von Frankfurt, wo ich dann in 2 Monaten vll auch direkt hinziehe. Ich werde im Juni voraussichtlich meine Ausbildung zum Fachinformatiker abschließen und dann im Juli als Service Desk Agent in Frankfurt anfangen.

      4.2. Meine Ziele in FFXIV:ARR sind:

      - Wichtig ist mir Spaß am Spiel zu haben. Ich raide gerne, aber gehe auch gerne mit anderen aus der FC/FL einfach nur Dungeons oder mache Crafting. In meiner alten FC war ich leider die letzten Monate eher allein unterwegs und hatte keinen wirklichen Kontakt mit der FC, deswegen ist mir sowas an einer FC sehr wichtig, dass man gemeinsam etwas unternimmt.

      4.3. Sind Mikrofon und TS3 vorhanden?

      - Jop

      4.4. Etwas witziges zum Schluss!

      https://www.facebook.com/video.php?v=10152665556038869


      Freue mich über eine Antwort von euch :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Dennis aka. Erza :)