Bewerbung Somaya Samtpfote

      Bewerbung Somaya Samtpfote

      1.Allgemein

      1.1 Ich bin in folgenden Linkshells, weil:

      Mangaforum weil novelle mich stalken will
      und weil ich Varoa / Novelle / Nemu und Tecnova kenne :)

      1.2. Ich bin derzeit in folgender FC und verlasse sie, weil:

      Enklave der Weisen, ich habe wenig mit den Leuten zu tun und bin mehr mit Leuten von eurer Gilde unterwegs

      1.3. Wie ich auf Virtus aufmerksam geworden bin:

      Durch Varoa und Novelle die 2 knallvögel :)

      1.4. Meine Erwartungen an die freie Gesellschaft:

      Gemütliche Gesellschaft / was zusammen erreichen

      1.5 Möchtest du dich für eine bestimmte Raidgruppe bewerben? (Althyk, Azeyma, Halone, Llymlaen, Ordo Thalik, Rhalgr) (Wenn nein, weiter bei 2.)

      Ja dort wo es einen Heiler (WHM) gebrauchen könnte

      2. Charakterdaten:

      2.1. Charaktername:

      Somaya Samtpfote (bei Addon Start gibts eine namensänderung)

      2.2. Klassen/Jobs/Berufe (Einfacher Lodestonelink genügt: de.finalfantasyxiv.com/lodestone/):

      http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3099108/

      Da ich nach 1 Jahr pause einiges nachzuholen hab werden die Berufe auch Hochgearbeitet :)

      2.3. Angabe des Mainjobs/Subjobs
      http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3099108/ (hoffe die seite aktualisiert sich schnell :)

      Main WHM i-lvl 118

      sub jobs: Ninja i-lvl 103 (wird daran gearbeitet) / Pld i-lvl 100 (wird daran gearbeitet) / DRG i-lvl 100 (wird daran gearbeitet)


      3. MMO – Erfahrung:

      3.1. Bisher gespielte MMO's:

      World of Warcraft (progress Raids)

      Tera

      3.2. Welches der in 3.1. genannten MMO's hast du am längsten gespielt und wie bist du zu ihnen gekommen:

      World of Warcraft seit kurz vor Release von Burning Crusade


      3.3. Hast du in den unter 3.1 genannten MMO's besondere Posten bekleidet? (Klassenleiter, Raidleiter, Organisation von Events etc.):

      Ja Gelegendlich Ersatz Raidlead oder in Gilden Offi Posten

      4. persönliche Daten:

      4.1. Über mich:

      Name : Michael / oder wie Novi gerne sagt Soma :D

      Alter : 28

      Wohnort : Schweiz (Basel)

      4.2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

      ufff schwer zu beantworten :D

      Also ich selbst Beschreibe mich selbst als Hilfsbereit / Schräg und Durchgeknallt aber bleibe trozdem freundlich zu anderen ;)


      ich wüsste was andere von mir sagen würden *zu varoa und novi zeig* :D gestört /schräg / funny :P

      4.3. Wie ich zu Final Fantasy XIV gekommen bin:

      Als grosser Final Fantasy Fanboy musste ich den Teil einfach kaufen

      4.4. Meine Ziele in FFXIV:ARR sind:

      Spass mit den Leuten und natürlich Endcontent wenn möglich

      4.5. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in FFXIV:ARR?

      Heilen / Tanken oder auch DMG Pressen aber das Heilen ist nr.1 bei mir

      4.6. Wie sind deine Onlinezeiten?

      Da ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen kann meistens auch Tagsüber. Abends bin ich immer Online ab 17:00 oder ab 18:00

      4.7. Sind Mikrofon und TS3 vorhanden?

      Klaro gehört für mich zum Raiden dazu und auch um mit den Leuten ausserhalb des Raids zu Plaudern


      4.8. Etwas witziges zum Schluss!

      Ich bin ein Fisch Blubb!!!? :P