Bewerbung von Asunaa Yuukii

      Bewerbung von Asunaa Yuukii

      1.Allgemein

      1.1 Ich bin in folgender Linkshell:

      Ordo Thaliak


      1.2. Ich bin derzeit in folgender FC und verlasse sie, weil:

      ich mit der Static von Ginko raiden gehe und ansonsten die meiste Zeit mit Shana ingame unterwegs bin. Somit habe ich mit den Membern der bisherigen FC nur noch wenig zu tun.


      1.3. Wie ich auf Virtus aufmerksam geworden bin:

      Durch Shana


      1.4. Meine Erwartungen an die freie Gesellschaft:

      Gemeinsam Spass und Freude am Game


      1.5 Möchtest du dich für eine bestimmte Raidgruppe bewerben?

      Nein, da ich bei Ordo Thaliak einen festen Raidplatz habe


      2.1. Charaktername:

      Asunaa Yuukii


      2.2. Klassen/Jobs/Berufe (Einfacher Lodestonelink genügt: de.finalfantasyxiv.com/lodestone/):

      http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/11033789/ Berufe sind noch nicht hochgelevelt da ich noch nich soalnge in FF14 unterwegs bin


      2.3. Angabe des Mainjobs/Subjobs

      Main BLM i-lvl 187 sub jobs: Am Ast wird noch gearbeitet, der ist noch lvl 58


      3. MMO – Erfahrung:

      3.1. Bisher gespielte MMO's:

      World of Warcraft (progress Raids)

      https://www.youtube.com/watch?v=aczSvGHSjGU


      3.2. Welches der in 3.1. genannten MMO's hast du am längsten gespielt und wie bist du zu ihnen gekommen:

      World of Warcraft seit WotLK bis MoP (ist mir irgendwann zu langweilig geworden, ist ja eh immer dasselbe)


      3.3. Hast du in den unter 3.1 genannten MMO's besondere Posten bekleidet? (Klassenleiter, Raidleiter, Organisation von Events etc.):

      Ja, ich habe neben meiner Progressgilde mit jmd anderen gemeinsam einer kleine 10er Raidgrp geleitet


      4. persönliche Daten:

      4.1. Über mich:

      Name : Jane, Alter: 30, Wohnort : Bodensee


      4.2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

      hmmmm .... freundlich, hilfsbereit, ein wenig verplant im kopf (ab und an)


      4.3. Wie ich zu Final Fantasy XIV gekommen bin:

      Über Shana, der mich solange bequatscht hat bis ich mir das Game geholt hab


      4.4. Meine Ziele in FFXIV:ARR sind:

      Spass mit den Leuten und natürlich Endcontent wenn möglich


      4.5. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in FFXIV:ARR?

      Dämätsch :P, aber ich heil auch mal zwischendurch....abwechslung muss sein :P


      4.6. Wie sind deine Onlinezeiten?

      Da ich einen kleinen Sohn habe, hauptsächlich abends ab 19Uhr etwa .... Wenn ich nicht gerade arbeite (Einzelhandel) auch mal vormittags. Das varriert aber auch mal, da der kleine z.b. auch mal bei seinem Papa ist.... Daher schwer zu sagen


      4.7. Sind Mikrofon und TS3 vorhanden?


      Alles da, funktioniert einwandfrei...


      4.8. Etwas witziges zum Schluss!

      "CandyMountain, Charlie, CandyMountain"