Bewerbung von Chroni Rias

      Bewerbung von Chroni Rias

      1. Allgemeines:

      1.1. Ich bin in folgenden Linkshells, weil:

      "Mangaforum" - ist ne Fun-Shell aus alten Gildenmembern

      1.2. Ich bin derzeit in keiner FC


      1.3. Wie ich auf Virtus aufmerksam geworden bin:

      Durch Tsunade, Varoa, Tec, Novi, Nemu, Shinra, Sui und Cyra
      (Monkey und Shari wollte nicht in diese Liste!)


      1.4. Meine Erwartungen an die freie Gesellschaft:

      Mir geht es vor allem darum, dass ich in die Gesellschaft komme in die meine Frau, Tsunade, zur Zeit so aktiv gezogen wird.
      Zur Zeit fühle ich mich deshalb etwas ausgegrenzt... naja mehr oder weniger, da wir ja häufig über TS in Verbindung stehen.
      Letzt endlich kann ich behaupten, dass ihr meine Erwartungen bereits erfüllt nur, dass mir der Umstand nicht zusagt, dass ich kein Teil der FC bin.


      2. Charakterdaten:

      2.1. Charaktername:

      Chroni Rias

      2.2. Klassen/Jobs/Berufe (Einfacher Lodestonelink genügt: de.finalfantasyxiv.com/lodestone/):

      http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/6396277/
      falls ich als Mech auslogge.
      Mein Krieger hat nen Gearscor von 179.

      3. MMO – Erfahrung:

      3.1. Bisher gespielte MMO's:

      World of Warcraft (seit open-Beta endphase)

      Aion

      Tera

      HdRO

      und eine Palette von f2p mmorpgs.


      3.2. Welches der in 3.1. genannten MMO's hast du am längsten gespielt und wie bist du zu ihnen gekommen:

      WoW mit Unterbrechungen. Bin durch einen Freund daran geraten.
      Da hab ich auch Tsunade kennen gelernt. Vor 11 Jahren.

      3.3. Hast du in den unter 3.1 genannten MMO's besondere Posten

      bekleidet? (Klassenleiter, Raidleiter, Organisation von Events etc.):

      Co-Raidleiter. Aber ich habe gelernt, dass ich dazu keine Lust mehr habe.

      4. persönliche Daten:

      4.1. Über mich:

      Ich lebe in der Nähe von Solingen in NRW, wo ich vor 27 Jahren geboren bin.
      Wie schon erwähnt bin ich verheiratet.
      Seit drei Wochen hat meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen.

      4.2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

      Ich würde meinen Charakter sehr variabel nennen, bezogen auf Ort, Müdigkeit und Tätigkeit.
      Im Raid bin ich meist ruhig und kann einiges an Wipes ertragen. Vermutlich weil ich auch dabei meinen Spaß haben kann.
      Mit Randoms unterwegs mute ich mich meist vorsichtshalber. Und meine Frau wünscht sich sicher, dass ich mich auch im Auto muten könnte ;)
      An sonsten bin ich für jeden Scheiss zu haben. Instanzen ohne Heiler, ohne Tank oder ohne DDLer... Nur Tanks, nur Heiler nur DDs.... warum nicht?

      Genervt bin ich selten, (von randoms abgesehen). Da ich zum Spaß spiele.

      4.3. Wie ich zu Final Fantasy XIV gekommen bin:

      (Durch den Freund von meinem Mann.) <<< Hat meine Frau geschrieben... keine Ahnung wen sie meint oO

      KIeine Ahnung... weiß es nicht mehr.

      (Edit: Tsunade meinte nen Typen den ich beim Abi in der Klasse hatte. Er hat FFXIV nur zwei Wochen gespielt... war mir entfallen ^^)


      4.4. Meine Ziele in FFXIV:ARR sind:

      Zeit vertreiben und Spaß mit den Leuten haben, die man hier kennen lernen kann ;)


      4.5. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in FFXIV:ARR?

      Mit einer selbst zusammen gestellten Gruppe Inis laufen. (meistens als Tank)

      4.6. Wie sind deine Onlinezeiten?

      Von Mo bis Do bin ich spätestens 18 Uhr zuhause.
      Fr ab 15 Uhr
      Wochenende hab ich immer frei.

      Zuhause sein ist bei mir aber nicht gleich online sein.
      Aber wenn ihr mich umbedingt braucht, haben Varoa, Tec und Novi, meine Handy- und Festnetznummer.


      4.7. Sind Mikrofon und TS3 vorhanden?

      Ja

      4.8. Etwas witziges zum Schluss!

      Running Gag für Varoa, Novi, Nemu und Tec.

      Amdapor Normal.
      Paladin (mit erstem Char) geht vor... dreht sich im Kreis...
      TS: "War hier nicht noch ein... Oh!"
      Paladin steht vorm Dullahan!

      (Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich den übersehen konnte -.-)


      Bis denn in Game
      Chroni Rias (aka Chronir)


      So und noch ein PS das ich schreiben sollte:
      Monkey hasst mich!