Bewerbung als Tank

      Bewerbung als Tank

      Hallo mein Name ist Andre komme aus aachen bin 24 jahre alt und suche eine truppe wo ich mit mienem tank unter kommen kann habe das spiel vor 14 tagen zwar erst angefangen aber habe bereits meinen tank auf 60 einen dark knight wo mit ich sehr gut zurecht komme da er dem dk aus wow doch gut ähnelt ^^ Das is auch der nexte punkt wo zu ich kommen wollte habe bis vor 1 monat noch wow gezockt progres mäßig mit 5 raidtagen habe zu dem auch raidlead erfahrung da ich dies stellen weiße machen muste da unser eigentlicher rl nicht immer sachlich bleiben konnte ^^ nun hoffe ich doch auf ein ts gespräch um sich besser ausprechen zu können ob ich nicht doch zu euch passen könnte mfg andre /skype masterschief168
      Hallo Andre,
      zur Zeit erfüllst du noch nicht die Equipment-Anforderungen.
      Des Weiteren hast du noch nicht die Erfahrung in FFXIV, die
      wir benötigen.
      Daher muss ich deine Bewerbung ablehnen.
      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß in FFXIV

      Gruß Lyker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lyker“ ()